Willst du Hexen-Mitglied bei uns werden?

⛔️ 2019 nehmen wir keine neuen Mitglieder auf.

✅ab 2020 freuen wir uns auf eure Bewerbungen.


Dann bist du hier genau richtig - egal ob aktiv oder passives Mitglied!

Wir freuen uns sehr, daß du Interesse an unserem reinen Männer-Hexen-Verein hast.

Aktiv im Verein

Bist du motiviert, männlich, 18 Jahre oder älter?

Dann bist genau DU der Richtige bei uns!

Bei uns besteht eine 2-jährige Probezeit, die zeigt ob du mit und für die Hexen-Gemeinschaft im Verein aktiv bist. Die Aufnahme für eine aktive Mitgliedschaft wird vom Vorstand geprüft und danach demokratisch von allen aktiven Mitgliedern abgestimmt ob Du aufgenommen wirst.

 

Schreibe uns hier einfach warum du gerne bei uns eintreten möchtest, erzähle kurz etwas über Dich und wie wir Dich am besten erreichen können.

Wir werden uns schnellstmöglichst mit Dir in Verbindung setzen.

 

Deine Reblandhexen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Passiv im Verein

Natürlich kannst du immer und zu jederzeit ein passives Mitglied (m/w) bei uns werden.

 

Einfach das Bewerbungsformular komplett ausfüllen und

per Post oder Email zu senden!

Download
Formular zum ausfüllen!
RH_Bewerbung_passiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.8 KB

Postanschrift

Die Reblandhexen Varnhalt e.V.

Manuel Huck (1. Vorstand)

Im Grün 4

76534 Baden-Baden/Neuweier

 

Email-Adresse

info@diereblandhexen.de